Über uns

Die Sanitärtechnik- Großhandel Wagner GmbH entstand aus einem Handwerksbetrieb, der heute unter Leitung von Astrid Wagner als Inhaberin, mit über 10 Beschäftigten separat besteht.

Im Dezember 1990 wurde die Sanitärtechnik Reinwald Wagner GmbH mit Sitz in Lippersdorf vom damaligen Alleingesellschafter Reinwald Wagner gegründet.
Zusammen mit seiner Tochter Astrid Wagner führte er die Geschäfte bis Ende 1995.
Bei führenden Herstellen, wie KALDEWEI, GEBERIT und SANHA Kaimer, war die Firma Reinwald Wagner GmbH der erste Kunde aus den neuen Bundesländern.

Am 31.12.1995 wurden die Geschäftsanteile an Astrid Wagner übergeben.
Im Jahr 1997 konnten die Büroräume in dem neu gebauten Haus in der Hauptstrasse 44 bezogen werden.
Im März 1998 wurde im gleichen Gebäude eine Bäderausstellung im eigenen Stil mit über 30 Anwendungen eröffnet.
Diese wird ständig aktualisiert und gibt Interessenten neue Anregungen für ihre Badgestaltung.

Anfahrt

Loading...

Größere Kartenansicht
 
 
Impressum Datenschutz